IT-Support

Professioneller First Level und Second Level Support für schnelle Hilfe bei allen IT-Problemen.

Unsere Leistungen Support anfragen

Unsere Support-Services

Schnelle und kompetente Hilfe bei allen IT-Problemen - telefonisch, remote oder vor Ort.

First Level Support

First Level Support

Sofortige Hilfe bei alltäglichen IT-Problemen, Passwort-Reset, Software-Installation und Remote-Support.

Second Level Support

Second Level Support

Komplexe technische Problemlösungen, Server-Issues, Hardware-Diagnose und Vor-Ort-Service.

24/7 Notfall-Support

24/7 Notfall-Support

Notfall-Unterstützung außerhalb der Geschäftszeiten für kritische Systeme und Server-Ausfälle.

Support-Kanäle

Wie können wir helfen?

Wählen Sie den für Sie passenden Support-Kanal für schnelle Hilfe.

Telefon-Support

Direkter Kontakt für sofortige Hilfe bei dringenden Problemen

Remote-Support

Fernwartung für schnelle Problemlösung ohne Anfahrtskosten

E-Mail Support

Detaillierte Problemschilderung und strukturierte Lösungsansätze

Vor-Ort Service

Persönlicher Besuch bei komplexen Problemen oder Hardware-Defekten